Kuschelkurs beim Deutschen Radiopreis: Was läuft zwischen Lena und ihrem Duett-Partner?

Veröffentlicht

Zwei, die sich mögen: Nico Santos und Lena Meyer-Landrut. (Bild: dpa)

Das Staraufgebot beim Deutschen Radiopreis war fulminant: Von Simply Red bis Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Politiker wie Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher, Sänger Mark Forster, Moderatorin Nazan Eckes, Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers oder TV-Star Andrea Sawatzki – die Promis wollte sich die Glamour-Gala in der Elphi nicht entgehen lassen.

Panik-Rocker Udo Lindenberg (der am 2. Oktober von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz bekommt) eröffnete den Abend mit seinem Hit „Stärker als die Zeit“. Zwölf Preise in verschiedenen Kategorien wurden vergeben.

Deutscher Radiopreis in der Elphi: Lena Meyer-Landrut strahlt vor den Fotografen

Und: Lena Meyer-Landrut strahlte vor den Fotografen so, als habe sie ihren Hauptgewinn bereits im Arm. Ihr Duett-Partner Nico Santos legte vertraut die Hand um ihre Taille, die beiden neckten sich – ach, manchmal braucht es keine Worte. Es ist so hübsch, wenn Gesten für sich sprechen.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de