Welstar-DJ Felix Jaehn: Tour-Auftakt in der Heimatstadt

Veröffentlicht

Der gebürtige Hamburger Star-DJ Felix Jaehn brilliert seit Jahren mit Hits in den weltweiten Charts. Nun geht er auf Tour mit seinem kürzlich veröffentlichen Album „I“, und startet seine Live-Tour in der Hansestadt.

Am Donnerstagabend findet das bereits ausverkaufte Mega-Konzert im Mehr!-Theater statt. Mit dem von seinen Fans sehnsüchtig erwarteten Album bringt der Musikproduzent die Konzert-Hallen mal wieder zum Beben.

Der DJ-Weltstar landete mit Anfang 20 seinen Nummer-1-Hit „Cheerleader“, mit dem der 23-Jährige auch in den USA an die Spitze der Charts kletterte. Kein deutscher Künstler hatte das seit dem Pop-Duo Milli Vanilli Ende der Achtzigerjahre geschafft.

Jaehns neues Album bietet ebenfalls ein hohes Ohrwurm-Potenzial: Soundtechnisch bleibt sich der gebürtige Hamburger mit Electro-Popsongs treu. Der Musiker legte 2016 bereits im Parkhaus der Elbphilharmonie auf. Auch weitere Termine in Deutschland sind auf den Tour-Stationen geplant.

Powered by WPeMatico